News

 

 

Sondersituation SARS-CoV-2 (Corona)

Liebe Mitglieder und Kunden,

aufgrund behördlicher Anordnung der Stadt Stuttgart müssen wir leider den Trainingsbetrieb einstellen und das Studio geschlossen halten. Unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut, weshalb wir uns selbstverständlich an die Regeln halten.

Ganz wichtig für euch: Die Zeit, die ihr deswegen nicht zu Training kommen könnt, könnt ihr selbstverständlich kostenlos nachtrainieren. Ihr habt also keinen finanziellen Nachteil. Das gilt auch für sämtliche schon vereinbarten Termine o.ä. Sobald wir unsere Türe wieder öffnen können, werden wir sofort mit dem Training wieder beginnen.

Über FB (https://www.facebook.com/bellissima.sillenbuch) oder -JETZT NEU- über diese Hompege und YouTube werden wir jeden Tag mit Rat und Tat für euch weiter zur Verfügung stehen. Gerne senden wir Euch auch alle Informationen oder Videos per WhatsApp oder E-Mail zu. Bitte kommt hier direkt auf uns zu (Telefon, Mail, Messanger, FB-Seite).

Vielen Dank für Euer Verständnis. Bleibt gesund und bis bald.

Euer bellissima-Team

Zur News-Übersicht